Quicklinks

toplehrstellen.ch
Werbekampagne
Social Media
Stellenbörse

Herbstversammlung 28. Nov. 2018, Gasthaus Tell, Gisikon

  

An der Herbstversammlung der Sektion suissetec Zentralschweiz war 67 Personen anwesend.


Das Budget und der Jahresbeitrag wurde ohne Wortmeldung gutgeheissen.


Unter dem Trakdandum "Kurz-Info über die Qualifikationsverfahren 2018" wurde von den Chefexperten

interessante Informationen zum Qualifikationsverfahren weitergegeben.


Es wurde auf den neuen GAV 2019-22 hingewiesen. Dieser ist wie folgt online erreichbar :


www.suissetec.ch/de/gav.html



Informationen zu den neuen BiVo entnehmen Sie der angehängten Datei.


Es konnten einige Ehrungen der Grund- und Weiterbildung durchgeführt werden.


Kantonsrat Fabian Peter benutzte die Veranstaltung, um für seine Wahl als Regierungsrat zu werben.

Er bat um die Unterstützung bei der Wahl.


Markus Portmann informierte kurz über den Ersatz der fossilen Heizung (Wärmeerzeuger) welcher neu Meldepflichtig ist.


Nach der Sitzung wurde ein feines Essen serviert. Bei angeregten Gesprächen klang der Anlass aus.